Komm zum Strukturplenum

Eine Grafik, im Hintergrund verlaufen pastellfarben ineinader über. In der Mitte ist ein schwebender Kopf einer antiken Statue, doch die obere Hälfte fehlt. Dahinter ist ein Kreis mit noch mehr Farbverläufen in rosa und blau. Über der Statue steht Kreisförmig angeordnet "Wir suchen Nachwuchs", darunter ebenso kreisförmig "Komm zum Strukturplenum". Im unteren Viertel des Bildes steht folgender Text:"Du hast Lust, hochschulpolitisch was zu verändern, aber das ist alles so verwirrend? Kein Problem, bei unserem Strukturplenum erklären wir die Basics und wo wir ansetzen können, um die Uni inklusiv für INTA+ Personen zu gestalten. Sonntag, 23.04.2023 // 12-16 Uhr"

An der MLU werden täglich INTA+ Personen diskriminiert, aber wer ist da eigentlich schuld dran? Ganz so leicht können wir das nicht beantworten, aber bei unserem nächsten Strukturplenum wollen wir euch einen Einblick geben, welche Akteur*innen es überhaupt an der Uni gibt. Und bei wem wir wie ansetzen können, damit wir an dieser Uni endlich studieren können, statt dauern für unsere Rechte kämpfen zu müssen.
Gemeinsam planen wir, was call me by my name in Zukunft machen will.
Du hast Lust dich einzubringen? Dann komm vorbei, wir treffen uns kommenden Sonntag, 23.04.2023 12 Uhr. Den Ort gibt es auf Anfrage (am liebsten per Mail).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles