trans* day of visibility 2023

Eine Grafik, im Hintergrund sind wolkenfärmige Farbfelder in ineinanderverlaufenden Pastelltönen. Oben links steht groß die Überschrift "Trans* day of visibility", dazu sind auf dem Hintergrund verteilt noch folgende Informationen zu lesen: "31/03/2023, 15-17 Uhr, Hallmarkt" TDOV-Aftershowparty in der Volksbühne Kaulenberg ab 20 Uhr". Am unteren Bildrand sind die Logos der fördernden Organisationen aufgereiht.

Am 31.03.2023 ist wieder trans* day of visibility, kurz t*dov. In Halle wird wieder eine Kundgebung organisiert, für die wir hier kurz werben wollen.
Kommt am Freitag 15-17 Uhr auf den Hallmarkt. Wenn ihr noch etwas mehr Zeit habt – die t*dov Orga sucht auch noch Unterstütz*erinnen, z.B. Ordner*innen.

Auch wir werden wieder einen Redebeitrag halten, den wir im Anschluss auf unserer Website veröffentlichen.
Wir suchen auch weiterhin neue Mitstreit*erinnen. Kommt also vorbei und sprecht uns an!

Eine Grafik, im Hintergrund sind wolkenfärmige Farbfelder in ineinanderverlaufenden Pastelltönen. An der rechten Bildseite ist ein Megafon zu sehen. 
Auf der Grafik steht folgender Text: "Wir suchen noch: 
Ordnende Personen
Schutz-Personen
Awareness-Personen
... für die trans* day of visibility-Kundgebund. Einweisung ist am 31.3. um 14.00 Uhr auf dem Hallmarkt. <3
Tragt euch bei Interesse gern in das Pad ein. Order meldet euch alternativ über Telegram, Insta DM )tdovhalle) oder unter tdov-halle@riseup.net"
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles